Drucken

Die Erfolgsgeschichte von Anika

Geschrieben von Anika am 17. Mai 2013

 

Abnehmen mit Zumba und FIT-GRAZ

Anika vor einem Jahr   Anika heute  

 

Ich habe im September 2012 mit einem ZUMBA-Kurs bei Lisa angefangen. Zu diesem Kurs bin ich nur durch eine gute Freundin von mir gekommen, der ich unendlich dankbar dafür bin, dass sie mich damals mitgenommen hat. Bei diesem ZUMBA-Kurs habe ich eine weitere Freundin kennengelernt, nämlich Lisa und ich habe sie damals gefragt ob sie mir nicht vielleicht dabei helfen könnte abzunehmen. Sofort machten wir einen Termin aus und am 30. Oktober 2012 hatten wir dann unsere erste Ernährungs-Sitzung.

Wir haben uns 4 Monate lang einmal in der Woche getroffen und sie hat mir erklärt wie ich mich richtig ernähre. Wir waren sogar einmal einkaufen und haben geschaut welche Lebensmittel gesund sind und welche man eher selten essen soll. Im Jänner habe ich dann begonnen nebenbei noch Fitnessstudio zu gehen, welches ich mittlerweile regelmäßig 3-mal in der Woche besuche.

Ich habe gelernt mich richtig zu ernähren und dass es mit einer gesunden Ernährung und Sport möglich ist sein Gewicht zu reduzieren. Ich habe mittlerweile seit November letzten Jahres, dank der Hilfe von Lisa, 15 kg abgenommen und bin sehr stolz auf meinen Erfolg. Ich fühle mich nun viel wohler in meiner Haut und werde meine Lebensweise auf jeden Fall so weiterführen.

Ich danke dir Lisa für deine Hilfe!

 

 

Anikas Bauch am 1. April Bauchwandel innerhalb eines Monats Training Anikas Bauch am 17. Mai  

 Abnehmen mit Zumba und FIT-GRAZ

 

 

Möchtest du uns auch DEINE ERFOLGSGESCHICHTE erzählen, dann sende uns ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zumba®, ZIN™,  ZJ™ und die Zumba Fitness-Logos sind Markenzeichen von Zumba Fitness, LCC und werden unter Lizenz verwendet.
Tuesday the 24th. FIT GRAZ - ZUMBA mit Lisa. Joomla 3 Templates Joomlaskins.