SABO

Drucken

 

SABO

 

 

 

Bereits seit dem frühen Kindesalter entwickelte ich großes Interesse für Sport im Allgemeinen (Eislaufen, Radfahren, Skifahren, Snowboarden) und hielt mich dadurch fit. 

Im Jugendalter besuchte ich mehrere Tanzkurse (Hip Hop, Salsa, Pole Dance etc.) und fand dabei später einen perfekten Ausgleich zum stressigen Berufsalltag. 

Seit 3 Jahren betreibe ich intensives ZUMBA-Training bei verschiedensten Trainerinnen. In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass Sport nicht immer nur anstrengendes Kraft-und Ausdauertraining sein muss, sondern in Verbindung mit ZUMBA richtig viel Spaß machen kann. 

ZUMBA bedeutet für mich: Ein Gefühl für verschiedenste Tanzrichtungen zu entwickeln, Menschen verschiedenster Altersgruppen zu motivieren, den Kreislauf durch lustige und insbesondere einfache Übungen anzuregen, seine persönliche Leistung durch eine Komination aus Tanz und Fitness zu steigern und vor allem jede Menge SPASS!!! 

 

Zumba®, ZIN™,  ZJ™ und die Zumba Fitness-Logos sind Markenzeichen von Zumba Fitness, LCC und werden unter Lizenz verwendet.
Tuesday the 24th. FIT GRAZ - ZUMBA mit Lisa. Joomla 3 Templates Joomlaskins.